Über unser Hotel „Zur Rose“

A place that you will never forget

Unser Hotel „Zur Rose“ ist seit 1485 eine der ersten Adressen in Gößweinstein.

Im Café Zur Rose gibt es leckeren hausgemachten Kuchen, gerne auch mit Eis und Sahne und einer heißen Tasse Kaffee.

Unser Hotel „Zur Rose“ ist ein gemütliches Hotel mitten in Gößweinstein gegenüber der Basilika und ein perfekter Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen

Das Hotel Zur Rose wurde bereits im Jahr 1485 das erste Mal erwähnt. Es stand also schon am heutigen Ort, als es die Basilika in Gößweinstein überhaupt noch nicht gab. Viele Jahrzehnte wurde es ab den 70er Jahren von der Familie Trasak sehr erfolgreich geführt. Die letzten 16 Jahre war die Rose in eine Art Dörnröschenschlaf gefallen. Nun ist die Rose wieder zurück und freut sich auf neue Gäste.

„Schöne Dinge sollten für alle erhalten bleiben“

Axel Pötsch

Buchungen & Informationen:

Reservierungen: +49 163 8636 101

Info@hotel-feiler.de